G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, das ich, wenn der Motor ausgeschaltet ist, mit der Kurbel beim vorwärts treten, den Motor (nicht die 2,5 fache Übersetzung) mitbewege?
Der Motor hat 2 Freiläufe, einer vom Kettenblatt zur Kurbel, einer sitzt davor und entkoppelt den Motor. Wenn du die Kurbel von Hand nach vorne kurbelst, müsste der Motor ja mit deutlich höhere Drehzahl dann bewegt werden. Das ginge 1. recht schwer, dreh mal das Bohrfutter einer Bohrmaschine, 2. würde man das hören.
Bis zum Beweis des Gegenteils (Video), halte ich das für nicht richtig.
Es gibt im Motor 2 Hülsenfreiläufe die Tretachse und den Motor unabhängig entkoppeln können, bzw besser ausgedrückt wäre:
die Kraft nur in einer Drehrichtung mitnehmen und in der anderen frei drehen.
Das kann unmöglich an +10-15kg liegen. Und ich kann auch ohne Motorunterstützung gut fahren, nur eben nicht mit dem E-Bike.... ein 22kg Rad, das man sonst mir Motorunterstützung bewegt, fühlt sich immer wie Blei an.