Josef47
Mitglied
Reca IndustriekleberDarf ich nach dem Kleber fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reca IndustriekleberDarf ich nach dem Kleber fragen?
Ich fahre fast überall.Du fährst aber dann sicherlich hauptsächlich in der Ebene, oder? In den Bergen oder im Gefälle hätte ich da kein Vertrauen heil runter zu kommen…
Zum Glück habe ich immer ausreichend Beläge zuhause bzw. im Urlaub immer dabei.
hab mal einige Reca Klebstoffe durch gesehenReca Industriekleber
Josef47: du wirst vermutlich heuer 76.Ich fahre fast überall.
BägseBesser so. Nicht das du noch mein neuer zimmernachbar wirst.
Du warst bestimmt auch der Klassenkasper
Die Lachnummer lässt sich hier im Forum bewundern.Ein MBT, welches mal 3.500 € gekostet hat und welches ich mit vielen Arbeitsstunden zum eMTB umgebaut habe, braucht Bremsbeläge aus Holz.
Schließlich sind am Hinterrad orginale Bremsbeläge.
oder das einzige was du haben möchtestAh, ja, ich habs gefunden:
https://www.emtb-news.de/forum/threads/simplon-kuro-motor.11705/
Ich fürchte die Bremsklötze sind nur ein Teil der Dinge, welche ich nicht haben möchte....![]()
Warum für kleines Geld? Es geht nicht ums Geld, keine Sorge, ich hab genug davon.Mutige Aktion (der Selbstbau als auch das Posting). Jetzt schmeiss die Dinger raus und hol dir für kleines Geld ordentliche Beläge![]()
![]()
![]()
ich würde auch so springen wenn ich auf dein Bike treffe
Okay, also hier haben dir alle, mehr oder weniger durch die Blume, versucht zu sagen, das deine Konstruktion Scheisse weil extrem gefährlich ist. Ich wünsche Dir alles Gute >>> Lernen durch Schmerz.Warum für kleines Geld? Es geht nicht ums Geld, keine Sorge, ich hab genug davon.
Ich lass die Dinger drin und wenn alle Küh Gäss werden >>> und wenn alle Kühe im Stall zu Ziegen werden.
Zu dir will ich nicht.Besser so. Nicht das du noch mein neuer zimmernachbar wirst.