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wer fährt denn einen S-Rahmen und hat hier die monatliche Entschädigung beantragt UND eine Rückmeldung erhalten?
Mein letzter Stand in der Hotline war, dass die 720er noch nicht so recht .. verfügbar sind (so drückte er sich glaube ich aus).
@Angie:
kleine Schritte: Es werden, so sind sich hier alle denke ich einig, erst einmal nur 900er Akkus versendet, korrekt?
Gibt es schon einen groben Ansatz für die 720er?
Sind die schon in der Produktion? Auf dem Schiff? Noch in der Entwicklung?
Grad mit der Hotline telefoniert.
die 720er sollen wohl auch bald raus gehen und dazu gibt es in den "nächsten" Tagen eine Infomail.
Warum kann man nicht einfach sagen: Montag?
Gr.
EIGENTLICH will ich mein CFR behalten.
Aber ich kann keine Entscheidung treffen, wenn mir die genaue Grundlage...
bis jetzt steht das Spectral:OnFly LTD in der Diskussion... ich hab halt kein Vorstellung, wie sich das schlägt mit Range Extender in Sachen Reichweite/HM.
Mein Spectral:on CFR ist da aber auch nicht wirklich gut im Vergleich zum Bosch-System vom BikeBuddy..
Selbst wenn ich auf 50Nm drossel...
Informiert hier bitte mal wenn die Mail raus ist..
Bei mir wurde ein Swap genehmigt, bin mir aber sack unsicher da ich mein Bike eigentlich "liebe".
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich noch im Verteiler bin, nachdem der Swap genehmigt worden ist...
Seh ich ander
Seh ich anders nach dem Telefonat heute.
Zwischen vertrösten und schlichtweg so tun als ob ich in einem System, auf dass das Callcenter keinen Zugriff hat, etwas zu sehen, was gar nicht da ist und schlichtweg nicht sein kann und strickt das Gegenteil vom verteilten...
Das sagte mir die Hotline heute.
Die Aussage ist schlichtweg falsch, darf so nicht kommuniziert werden, kann nicht nachvollzogen werden und - entgegen des Prozedere - ist der Anruf bei denen nicht mal vermerkt worden.
Mir fällt es schwer, da einen anderen Ausdruck als "belogen" zu finden.
MIR PLATZ GRAD DER A****....
Ich hab im Chat nachgefragt, wo die Bestätigungsemail bleibt. Habe auf das Telefonat verwiesen.
Tut mit Leid aber die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir die Akku's schnellstmöglich versenden können. Sobald hierzu...
Gerade mit der offiziellen Canyon Hotline telefoniert:
Der Mitarbeiter sagte mir grad, das mein Akku schon bei der Spedition ist und ich heute oder Montag eine email diesbezüglich bekomme und das der Akku nächste Woche dann kommt.
Wer schließt mit mir Wetten ab, ob das so stimmt?
Ich hab da einen wenig anderen Wortlaut bekommen..
vielen Dank für deine E-Mail.
Unsere Akkus werden "ab März" an unsere Kunden chargenweise ausgeliefert. In den nächsten Wochen treffen weitere Chargen ein, sodass wir alle Kunden schnellstmöglich bedienen können.
Denn es liegt uns am Herzen...
https://www.emtb-news.de/forum/threads/akku-probleme-bei-canyon-spectral-on-und-torque-on-update-ersatzakku-ab-sofort-bestellbar.17551/page-99#posts
lies dich mal durch die Seite - zum Glück wurde der Originalpost dazu gelöscht.
Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen und werd das hier auch...