Beide Aussagen muten sich seltsam an. 1,5 Bar sollte noch jede Menge Grippe geben und max 1,1 Bar kann ja wohl nur ein gemütlicher Tourenfahrer fahren ?
Sehe ich genauso, in der Hinsicht ist aktuell das Gewicht des Wallis, sofern es sich bewahrheitet wohl genau das was man sich von noch mehr Herstellern wünschen würde statt immer schwerer zu werden.
Schreibe dir locker schon zum zehnten mal ich wäre dabei, egal ob bei deinem berühmten Stolper/Treppen biken oder beim Rennradfahren. Nehme deine "fantastischen" Leistungen auch gerne jederzeit auf und gebe sie hier wieder. Gerade fahrtechnisch kann ich ja nur von dir profitieren:)
Definitiv und auch wenn ich das Gewicht ich nicht nachvollziehen kann, wenn es tatsächlich stimmt wären die halt mal ca. 4 kg leichter als viele Konkurrenten.
Laut eines anderen Tests unter 21kg;). Mir gefällt der Ansatz mit dem extra 300Watt Akku sehr gut nur schade, dass die Gewichtsersparnis immer noch nicht in Relation zum Preis steht...
Ziemlich genau meine Meinung. Fahre ihn als DH, mega schwer (rollend) dafür an Grip, vor allem beim Vertriden, unübertroffen. Wesentlich besser als der Magic Mary in ultra soft und der DHR 2. Wer den Kompromiss eingehen will findet aktuell Ggtriptechnisch einfach nichts besseres :)
Danke fürs teilen, sehr leseneswert. Auch wenn der ein oder andere sicher nicht ganz einverstanden ist hat Uli das echt souverän gemacht, vorallem bei den negativ formulierten Fragen des Reporters...
Stimmt, würde das echt gerne mal gezeigt bekommen, bin eher so der Typ tragen, da mir das Bike beim Schieben zu oft unkonrolliert wegrutscht.
Sieht cool aus, wäre mega wenn du da mal mit mir die besten/schwersten Trails fahren würdest, könnte da sicher einiges Neues lernen und das wiederum...