Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe im Januar auch gleich nach der Mail meinen Akku bestellt.Ich habe vor 10 min bei Canyon angerufen auf anfrage mal in mein Kundenprofil zu gucken um mir vlt schon was zu sagen zu meinem Akku kam die antwort der Computer sei abgestürzt und die gute Dame kann nix machen ....so ein...
Ich fahre torque on cf8 ich möchte es eigentlich auch behalten weil es echt ein geiles Bike ist .Icg habe das Bike Anfang Oktober 24 gekauft bin vlt 3 mal gefahren und dann kam die nachricht mit den Akkus das sind jetzt fünf monate wo ich das Bike nicht fahrennkann (laut Canyon nicht darf...
Ich überlege auch schon das ich das Bike umtausche( also Bike zurück und Geld zurück) weil ich mitlerweile seit 5 Monaten das Bike laut Canyon nicht nutzen soll(darf )
Wäre das denn machbar ? Kann jemand was dazu sagen ?
Mein Sohn und ich haben das Torque on cf8
Von. 24 anfangs war nix zu sehen an den Akkus dann hat mein Sohn das Bike mal etwas härter ran genommen wofür es ja auch ausgelegt ist und siehe da waren plötzlich risse zu erkennen