Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Besten wendest Du Dich an die Macher von eMax. Die Konfiguration des Motors wird Dir wahrscheinlich kein Händler machen.
Woher kommst Du denn? Gerne PN, ich habe das Interface.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen mit einer Marke.
Nutze Polar nun seit fast 30 Jahren und habe bisher keine Problem damit gehabt. Das einzige was ich vermisse ist die Polar Pro Trainer 5...
Outdooractive stellt keinen automatischen Export zu Polar bereit, auch andere Funktionen fehlen. Ich nutze nur meine Uhr und möchte nicht weitere Geräte (Smartphone,...) ans Bike schrauben.
Anbindung an die Specialized App gibt's auch nicht.
Und am Ende wollen sie je nach Funktionsumfang auch...
@janisj
Das ist wirklich ärgerlich, Du bist ja damit nicht alleine. Wäre halt schön zu wissen woran es liegt, gerade wenn man auch mal ein neues Smartphone anschaffen möchte.
War gestern nochmals eine Runde mit dem Leihbike:
Bike 660hm Aufstieg
S-App 651hm Aufstieg
Polar 650hm Aufstieg
Das...
@janisj
Das ist wirklich interessant. Hab's mal mit meinen Aufzeichnungen der letzten Zeit verglichen. Nachfolgend ein Beispiel von Freitag:
Polar Vantage V3:
Specialized App (Sony Xperia 5 III):
Die Abweichungen halten sich im Rahmen, meist zeigt mir das Bike mehr an wie der Polar oder...
Ich nutze überwiegend Microtune, die Anpassung der Unterstützung in 10% Schritten ist einer der Vorteile des Levo SL für mich persönlich.
Am aktuellen Leihbike mit Extender (Comp Carbon) sowie an meinem Eigenen (Expert Carbon) fahre ich das "Battery Friendly"-Setting. An der Mastermind TCU...