Aktueller Inhalt von Suri

  1. S

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Was ist übrigens der Unterschied der E-Bike 38er zur "normalen" Version? Danke!
  2. S

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Danke Dir für deine Antwort!!! Habe ich mittlerweile auch beim Händler erfragt... ist in der Tat ganz normal. Hatte einen höheren Gang am Rad geschalten, da fiel es mir mehr auf als sonst.
  3. S

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Hi, bei mir ist zwar nicht dieses Klopfen beim Rückwärtsschieben zuhören, nur der Motor dreht sich jetzt hörbar mit. Ist das eigentlich normal oder sollte das Rückwärts schieben nicht widerstandslos sein? Bin gerade verwirrt und meine, dass das vor ein paar Tagen noch geräuschlos und...
  4. S

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Und ich habe im Berchtesgadener Land schon zwei Levos und noch kein Amflow gesehen. Na sowas … was für eine schwachsinnige Diskussion
  5. S

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Ist bei meinem Händler aber genauso... jedes Levo das reinkommt ist schon wieder verkauft!
  6. S

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Wie definierst du "besser" in dem Kontext? Für mich und meine Bedürfnisse ist das Levo das optimalste Bike das man derzeit kaufen kann...
  7. S

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Ja gerne, mach ich. Von der Breite her hab ich schonmal gelesen, dass die Radials hinten am Levo4 kein Problem sein sollen.
  8. S

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Wäre super wenn du einen kurzen Erfahrungsbericht posten könntest!😊
  9. S

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Je länger ich das Levo besitze, desto mehr gefallen mir die klaren Linien beim Design. Das Unterohr ist etwas größer, wie halt bei anderen Bikes mit Wechselakku auch, fällt mir aber nicht negativ auf. Es besitzt eine Funktionalität die für mich einfach genial ist, schneller Akkuwechsel +...
  10. S

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Ich fahre die Kettenstreben in der Werk-Einstellung... also kurz, habe ein richtig gutes Gefühl damit. Bin jetzt auch nicht der, der jeden Sprung mitnimmt, sondern der Tourer in den Alpen, gerne mit Wurzeltrails ect. Da passt es wunderbar vom Handling. Wird aber alles mal getestet ;-)
  11. S

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Reichweite bei mir letztens im Auto-Modus (minus) mit 47km und 800hm und 50% Akkuverbrauch. Im Microtune wäre deutlich mehr möglich. war auf der Geraden schon wirklich zu viel Unterstützung. Reichweite ist schon Top wie ich finde!
  12. S

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Hi Leute, 1. Ich habe bei meiner letzten Ausfahrt ebenfalls zwei unterschiedliche Höhenmeter-Angaben angezeigt bekommen. Das Levo sagt 700Hm und die Spezi-App knapp 900Hm... welche Angabe entspricht eurer Meinung nach eher der Realität? 2. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Magic Mary Radial...
  13. S

    Neue Speci Levo Modelle 2025 ?

    Gen4 gefällt mir aber rein optisch um einiges besser, der Tretlagerbereich hat mich beim Gen3 immer sehr gestört. Finde das Unterrohr geht noch voll in Ordnung…immerhin >800Wh
  14. S

    Neue Speci Levo Modelle 2025 ?

    Das schöne ist ja, dass man die freie Wahl hat und nach seinen Vorlieben das Bike wählen kann. Ich fahre durchaus mal sehr lange Touren in den Alpen und da kommt mir der 840Wh Akku gerade recht. Gewicht hat mich persönlich beim Fahren nie gestört, fühlte sich zu meinem Biobike eher schön stabil...
  15. S

    Neue Speci Levo Modelle 2025 ?

    Naja, Specialized führt eben konsequent ihre FullPower und Superlight Strategie fort. Wem das Levo zu schwer ist hat die Wahl zum SL. Das Levo Gen3 fühlte sich auf dem Trail für mich auch nicht wie ein 23kg Bike an. Evtl. haben sie das Fahrgefühl beim Gen4 (was ich Specialized zutraue) auch...
Zurück