Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bekam zur Antwort, dass die Nachfrage nach dem Rad nicht so groß sei, dass man sich (als Händler) dann einen überzähligen Akku für ein paar hundert Euro ins Lager legt. (Klar, wer sollte den dann wollen?)Empfehlung war, den Akku zusätzlich dazu nehmen. Zzgl. dann einer zweiten Abdeckung.Nach einem weiteren Händler wollte ich dann nicht suchen, in einer vernünftigen Entfernung hat es nicht so viele.Direkt mit kleinerem Akku bei Mondraker ordern, kann der Händler leider nicht. Daher ist es eine zusätzliche Bestellung.
Ich bekam zur Antwort, dass die Nachfrage nach dem Rad nicht so groß sei, dass man sich (als Händler) dann einen überzähligen Akku für ein paar hundert Euro ins Lager legt. (Klar, wer sollte den dann wollen?)
Empfehlung war, den Akku zusätzlich dazu nehmen. Zzgl. dann einer zweiten Abdeckung.
Nach einem weiteren Händler wollte ich dann nicht suchen, in einer vernünftigen Entfernung hat es nicht so viele.
Direkt mit kleinerem Akku bei Mondraker ordern, kann der Händler leider nicht. Daher ist es eine zusätzliche Bestellung.