Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„einige wenige Exemplare des Hochleistungsantriebs Drive S Mag unseren Ansprüchen an die Akustik zunächst nicht gerecht wurden.
heute werden nach Angaben von Händlern rund 90 Prozent der Mountainbikes in der Preisklasse jenseits von 3000 Euro mit Elektromotor verkauft.
Stimmt, war bei mir genauso. Meine erste Begegnungen mit E-MTBs waren Rotwilds, ich hätte am liebsten gleich eins mitgenommen.Nach artgerechten ausprobieren, ändern allerdings die meisten ihre Meinung.
Hm...verstehe ich nicht, wenn ich eins unbedingt brauche dann gibt es auch andere Optionen...bei den Händlern stehen doch genug im Laden...und im Net stehen noch viel mehr herumEiner meiner Freunde wartet seit Anfang Dezember auf sein Levo...
….und dann nicht liefern können.
Sorry gehört eigentlich nicht in den Thread
Da hast du meine vollste Zustimmung, das denke ich auch immer wieder!Das bestätigt wieder meine Meinung das scheinbar in der Fahrradbranche nur Tagträumer und Bastelbuden existieren….solche Leute könnten in meiner Branche (Fahrzeugentwicklung) nicht einen Tag überleben. ??
Das bestätigt wieder meine Meinung das scheinbar in der Fahrradbranche nur Tagträumer und Bastelbuden existieren….solche Leute könnten in meiner Branche (Fahrzeugentwicklung) nicht einen Tag überleben. ??
Nur ist die Konstruktion eines Auto sicher hunderttausend mal komplexer als die eines Fahrrads welches ja, bis auf den Rahmen, nur aus zusammengeschraubten Komponenten von der Stange besteht.Du sprichst die Probleme des neuen Golf an? Ja, nicht einmal VW hat es im Griff. Oder die Kürzung der Produktion des Audi e-tron, obwohl alle ausverkauft sind, weil sie scheinbar zu wenige Batterien haben. Gehören vielleicht beide in die Kategorie Bastelbuden.
Ah ja, und die Autohersteller kaufen keine Komponenten zu? Das solltest du mal Firmen wie TRW, Takata, Bosch, GKN, schaeffler oder Continantal erzählen. Finden die sicher sehr Lustig....Nur ist die Konstruktion eines Auto sicher hunderttausend mal komplexer als die eines Fahrrads welches ja, bis auf den Rahmen, nur aus zusammengeschraubten Komponenten von der Stange besteht.