Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=18963]@titoh[/USER] ich denke es kommt auf deinen Einsatzzweck an. Was fährst du denn so?Mir wären ja die Komponenten des 140er pro zu schlecht. Die Gabel ist aus Holz und alles andere ist auch Einsteiger Niveau.Klar, wenn du mir der X Fusion Gabel klargekommen bist, dann ist das schon ne Verbesserung, aber gut wird’s bei den 140ern erst ab dem SLX, bei den 120er würde ich sogar das SLT empfehlen, wenn du ne ordentlich Dämpfung und Ausstattung möchtest. Wenn dir das Wurst ist, kannst du meinen Post auch ignorieren.
[USER=18963]@titoh[/USER] ich denke es kommt auf deinen Einsatzzweck an. Was fährst du denn so?
Mir wären ja die Komponenten des 140er pro zu schlecht. Die Gabel ist aus Holz und alles andere ist auch Einsteiger Niveau.
Klar, wenn du mir der X Fusion Gabel klargekommen bist, dann ist das schon ne Verbesserung, aber gut wird’s bei den 140ern erst ab dem SLX, bei den 120er würde ich sogar das SLT empfehlen, wenn du ne ordentlich Dämpfung und Ausstattung möchtest. Wenn dir das Wurst ist, kannst du meinen Post auch ignorieren.