Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sagen ist einer Fox 36 Performance gleichzusetzen. Wichtig: nicht die Elite Version, sondern eher OEM an einigen Bikes, Marzzochi hat den Grip Dämpfer.Ich würde auch die Marzocchi Bomber Z1 nicht außer achtens lassen.
Fox Qualität zu einem fairem preis. Hab von der Gabel bis jetzt nur gutes gehört.
Ich habe in meinem normal Rad ne Yari drin und im ebike ne 36Fox FIT4 und da ist der unterschied vom ansprechverhalten schon sehr groß. Gerade wenn man "normale" Trails fährt ist die Fox ne klasse für sich.Im Prinzip würde dir auch die Yari reichen.
Die kannst du dann immer noch zu einer Lyrik updaten.
Ich fahre beide Gabeln und bin damit top zufrieden.
Die Pike ist eine besser ausgestattete Revelation? Also vom Gehäuse her gleich?
In der Theorie bei den Profies vielleicht, aber nicht bei "normalen" eMTBern.Ist richtig. Revelation und Yari haben ein offenes Ölbad als Dämpfung.
Pike und Lyrik eine geschlossene Kartusche.
Beim offenen Ölbad kann das Öl bei schnellen Schlägen aufschäumen. Die Dämpfung wird durch die Luft im Öl weicher/schlechter.
4. Variante wäre ein Manitou Mezzer. Wäre mein Favorit wg. Preis\Leistung.Hier haste mal 3 verschiedene im Test
Die Pike ist eine besser ausgestattete Revelation? Also vom Gehäuse her gleich?
In der Theorie bei den Profies vielleicht, aber nicht bei "normalen" eMTBern.
Die Pike ist eigentlich das All Mountain Geschoss und die Lyrik für Enduro/DH.
Was ist RC RCT3 RC2?
T3 brauch ich nicht
Nutze das aber nur am Dämpfer bei langen Steigungen.