Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, ich muss mich korregieren.Sieht dieser deutlich anders aus, oder muss man da ganz genau hinschauen? Macht mir gerade den Eindruck, dass das Deore die "bessere" (gleiche wie XT) Dämpfungseinheit hat als das SLX. Kann doch kaum sein? Überseh ich was?
Geht gut.Nach der Anleitung scheint es, dass den Käfig zu wechseln auch kein großer Akt ist.
Feder 14, wenn nicht neu.Feder meinst du die Nr. 14? Ist bei beiden die gleiche Artikelnummer.
Was meinst du mit Aufhängung?
Anhang anzeigen 17608
Dann habe ich Dich falsch verstanden.Schon getauscht.
Stimmt, das ist ordentlich hinüberBekommt man mein kaputtes Teil alleine?
Seit 12fach sind wegen der geforderten Schaltpräzision die Schaltaugen so stabil, dass fast immer das Schaltwerk bricht - leider.Nachdem sich auch bei mir das XT M-8100 Schaltwerk verabschiedet hat (sollte nicht eigentlich das Schaltauge brechen?)
Und scheinbar auch immer an der selben Stelle.Seit 12fach sind wegen der geforderten Schaltpräzision die Schaltaugen so stabil, dass fast immer das Schaltwerk bricht - leider.