Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ebenfalls ein Jahr mal die Hülle verwendet und im Sommer war es zu warm und die Reichweite war kürzer als ohne. Daher lasse ich es bei warmen Temperaturen lieber sein. Ist halt die Frage, ab wann wirklich nötig.Ich nutze die Neo Hülle fast ganzjährig.
Warum?
Nun, ich habe den Eindruck dass sich das
Motorensurren dadurch etwas dumpfer und somit angenehmer anhört.
Außerdem fahre ich bei nahezu jedem Wetter und dabei auch längere Touren. Deshalb muss ich öfters einen zusätzlichen Akku verwenden. Durch den Überzug wird dann der erste Akku beim Fahren nicht so eingesaut und kann beim Wechsel auf den Zweitakku einfach im Rucksack verschwinden.
Nein, bin kein Chemiker ...Schon mal mit Akkuchemie beschäftigt?
Anscheinend nicht!
...
Nein, die Hülle ist ausschließlich für äußerliche Anwendungen gedacht.Muß die Hülle denn den Innereien des Akkus zugeführt werden?
Äh, mit dem Avatar...und dieser Frage...bis du ein Troll?!Nein, bin kein Chemiker ...
Muß die Hülle denn den Innereien des Akkus zugeführt werden?
Ich sage ja, keine Ahnung....Herr IngenieurNein, ich bin kein Troll und mein Avatar macht sich eher auch über die überall kolportierten FakeNews lustig.
Ein Überzieher hat bestenfalls minimalste bis eher gar keine Wirkung auf einen bereits kalten Akku der draußen gelagert wird. Wo soll die Wärme die er halten soll denn herkommen.
Einen Akku auf Raumtemperatur kann ein Überzieher vielleicht ein paar Minuten länger warm halten. Dann relativiert sich der Effekt wieder.
Belastbare Messwerte gibt es zu Überziehern nicht. Meinungen sind natürlich immer erlaubt und bekanntlich kann der Glaube Berge versetzen.
Es schrieb 'Der Ingenieur'
Nein, ich bin kein Troll und mein Avatar macht sich eher auch über die überall kolportierten FakeNews lustig.
Ein Überzieher hat bestenfalls minimalste bis eher gar keine Wirkung auf einen bereits kalten Akku der draußen gelagert wird. Wo soll die Wärme die er halten soll denn herkommen.
Einen Akku auf Raumtemperatur kann ein Überzieher vielleicht ein paar Minuten länger warm halten. Dann relativiert sich der Effekt wieder.
Belastbare Messwerte gibt es zu Überziehern nicht. Meinungen sind natürlich immer erlaubt und bekanntlich kann der Glaube Berge versetzen.
Es schrieb 'Der Ingenieur'