Ah geil, genau was ich glaube ich mal gesehen hatte! Vielen Dank!
Cool! Aktuell nutze ich für die zwei nicht passende Muttern (hatte kein Feingewinde da
) und Karton haha, wollte erst mal nur für den "Dachtransport" den Akku raus nehmen... und jetzt das hier gedruckt:
[ATTACH=full]78251[/ATTACH]
Ich muss ja ehrlich sagen... ich glaube ich habe nur 1 Bild von einem Spctral:On... bzw. was noch übrig war... gesehn, dass in Flammen aufgegenan war... ich sehe das ganz so etwas "Glück im Unglück" und wir alle haben am Ende zwei Akkus... (einen den man bedenkenlos shredden kann und eionen den man etwas öfters checken sollte)... verstehe aber absolut, dass es Uncool für viele ist und dass man auch Respeckt haben muss und auch "Angst haben" durchaus berechtigt ist (Überlebensinstink
)... also falls jemand seinen Akku abgeben will (Entsorgen), nehme ihn genre (Zahle Porto + Dankeschön
)
Hatte jetzt auch für "auf dem Dach transportieren" noch mit Tesa nachgeholfen die Abdeckungen zu halten... für Bikepark wäre mir das aber zu "was mache ich wenn es sich löst" order worst case... man reist den Stecker ab... => no peace of mind
[ATTACH=full]78252[/ATTACH]
Herzlichen Dank noch mal Allen 
Liebe Grüße und weiterhin frohe Weihnachten
Julian