Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich glaube wir reden aneinander vorbei... ich habe auch Bilder meines Akkus gemacht und die Seriennummer herausgeschrieben... aber einen Nachweiß des Entsorgens habe ich nicht gebraucht (und wurde in den Mails die hier rum giengen auch nie gefordert)keiner geht davon aus, dass du 500 km in 10 Tagen fährst ...ich glaube das ist einfach "Resteverwertung"... wäre doch schade (auch für die Umwelt) bestehenden Bestand nicht durchzuschauen und zu reevaluiieren...IMO eine gute Idee... am Ende (wenn auch teilweise Zwischenlösung) sind dann doch "alle" schneller versorgt.
ich glaube wir reden aneinander vorbei... ich habe auch Bilder meines Akkus gemacht und die Seriennummer herausgeschrieben... aber einen Nachweiß des Entsorgens habe ich nicht gebraucht (und wurde in den Mails die hier rum giengen auch nie gefordert)
keiner geht davon aus, dass du 500 km in 10 Tagen fährst ...ich glaube das ist einfach "Resteverwertung"... wäre doch schade (auch für die Umwelt) bestehenden Bestand nicht durchzuschauen und zu reevaluiieren...
IMO eine gute Idee... am Ende (wenn auch teilweise Zwischenlösung) sind dann doch "alle" schneller versorgt.