Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Erst einmal Chapeau Angie, dass du dich hier meldest, als Canyon Mitarbeiter !!! und vor allem auch mit einem inhaltliche Statement.Leider gelingt es mir nicht mehr irgend etwas zu glauben, was von Canyon kommt. Ich habe 20min nach Eingang der Mail den Ersatzakkus bestellt und der früheste Liefertermin ist aktuell April. Da passt für mich etwas nicht.Nicht der Fehler mit dem Akku ist das Problem, die Katastrophe ist die Art der Kommunikation und das wenig respektvolle Verhalten von Canyon seinen Kunden gegenüber.
Erst einmal Chapeau Angie, dass du dich hier meldest, als Canyon Mitarbeiter !!! und vor allem auch mit einem inhaltliche Statement.
Leider gelingt es mir nicht mehr irgend etwas zu glauben, was von Canyon kommt. Ich habe 20min nach Eingang der Mail den Ersatzakkus bestellt und der früheste Liefertermin ist aktuell April. Da passt für mich etwas nicht.
Nicht der Fehler mit dem Akku ist das Problem, die Katastrophe ist die Art der Kommunikation und das wenig respektvolle Verhalten von Canyon seinen Kunden gegenüber.