Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, ich habe an meinem Spectraln CF9 eben das update für shifter und Motor eingespielt. Nach dem Shifter kam der Motor und das dauerte länger. Daher habe ich eine Weile nicht auf das Handy geschaut. Nach ca 10 Minuten war das Display schwarz und es kam die Meldung, dass die BT Verbindung unterbrochen wurde. Gerät lag ladend neben dem Fahrrad. Das Bike war nun aus und lässt sich seither nicht mehr einschalten. Bzw es kommt kurz das Steps Bild im Display, App erkennt das Rad kurz und dann ist das display wieder schwarz und auch in der App verschwindet das Rad.Kann mir jemand einen Tipp geben, was nun zu tun ist? Danke!
Hallo, ich habe an meinem Spectraln CF9 eben das update für shifter und Motor eingespielt. Nach dem Shifter kam der Motor und das dauerte länger. Daher habe ich eine Weile nicht auf das Handy geschaut. Nach ca 10 Minuten war das Display schwarz und es kam die Meldung, dass die BT Verbindung unterbrochen wurde. Gerät lag ladend neben dem Fahrrad. Das Bike war nun aus und lässt sich seither nicht mehr einschalten. Bzw es kommt kurz das Steps Bild im Display, App erkennt das Rad kurz und dann ist das display wieder schwarz und auch in der App verschwindet das Rad.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was nun zu tun ist? Danke!