Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ihn angeschrieben und er hatte gesagt, dass Mittags die Bestände aktualisiert werden. Hat er dann scheinbar vorgezogen, direkt bestelltWahrscheinlich liest der Herr Arenz hier
mit und hat für dich noch welche ausgegraben
Und welche Gründe hat das Hardtail?Nach langer Forumsabstinenz mal ein neuer Beitrag von mir zum Thema Vittoria. Auf meinem alten Fully hatte ich den Agarro montiert. Dieser hat mich so überzeugt, das ich nun auf dem Hardtail den Barzo in 29x2.6 teste.
Die erste Ausfahrt war gut, keine Enttäuschung. Der Wechsel vom Fully auf Hardtail hat seine Gründe.
Ah, okay. Dann verstehe ich auch die Reifenwahl. Dachte schon: Der Aggaro ist doch schon sehr leicht rollend.@orangeknuckles Der Grund für das Hardtail liegt daran das ich mehr Kilometer auf weniger ruppigen Trails/Wegen unterwegs bin. Das Fully war mir trotz zu gedrehten Dämpfer nicht effizient genug auf längeren Etappen.
Für 5-10 Minuten bergab muss ich mindestens 20km Anfahrt im flachen bewältigen. Und auch vermehrt mit dem Nachwuchs auf Radwegen unterwegs bin.
Gefallen am Hardtail habe ich gefunden nachdem ich auf Touren oft mit Kumpels getauscht habe. Und mir die Spritzigkeit sehr zugesagt hat. Im Gegenzug bekam ich zu hören das das Fully in leichter Unterstützung schon Kraft aus den Beinen saugt.
Den Barzo finde ich interessant, er soll sehr gut Rollen, und trotzdem gegenüber anderen Reifen dieser Kategorie auch was wegstecken können.
Bekannte fahren den Barzo hinten mit Martello vorne als Allmountain/Tour.
Bikeinn ist absolut seriös, habe da schon einige Sachen bestellt, keinerlei Probleme.Hab den Reifen hier in dem Shop gefunden, weiß jemand ob der seriös ist bzw. ob man da bedenkenlos bestellen kann:
https://www.bikeinn.com/radfahren/w...200Alml5WboHnLJIkTRoCL6EQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Danke euch.
Nicht schlecht Herr Specht. Ich verlinke neuDie anderen Reifen-Marken sind eingearbeitet .
Ich präsentiere das Reifen Kompendium:
Anhang anzeigen 30232
Anhang anzeigen 30231
Nein. Schau mal genauer hin.Einen Wolfpack Enduro steckst du in die Karkassen Kategorie Trail Tough? Also genauso wie super Gravity und DD?
Eine halbe Klasse drunter. Jetzt sehe ich was du meinst => bei der Karkassenaufstellung unten, das passt noch nicht genau. Ändere ich.OK,
Also seht ihr die Karkasse gleich der super Trail vom Enduro in 2,4?
Einen Wolfpack Enduro steckst du in die Karkassen Kategorie Trail Tough? Also genauso wie super Gravity und DD?
Ja wenn die Tabelle das sagt .Meine Tabelle empfiehlt mir bei AM Grip einen Kenda Hellcat Pro ATC 29 x 2.4".
Mit 900g recht leicht und laut Tests sehr guter Grip auch im Feuchten mit ordentlich Seitenstollen.
Gerade habe ich ihn bei BC bestellt .