Alternative zu Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL 625

Aldetruller2

Mitglied
Hallo zusammen, wir suchen eine mögliche Alternative zu oben genanntem Rad. Beim Cube benötigen wir Rahmengröße XS und die Verfügbarkeit ist momentan sehr mau. Für Tipps zu Alternativen bzw. evtl. Händler bin ich euch sehr dankbar. Bis dahin bleibt gesund.
Martin

Anzeige

Re: Alternative zu Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL 625
Das große Problem ist die Verfügbarkeit. Hier kann dir keiner einen Tipp geben was zeitnah zu haben ist.
Schau dir ein paar der großen Online Shops an und schau was überhaupt noch da ist. Sich vorab auf ein Modell zu versteifen wird nicht funktionieren.

Ein Cube Händler berichtete mir dass die XS Größen ab Februar , mit etwas Glück vielleicht schon im Januar bei den Händlern stehen werden. Das 120er auf jeden Fall. Zu den anderen Typen kann ich keine Auskunft geben. Aber da auch das 140er bereits in XS Ausführung im Programm ist, wird es sicherlich auch zur Verfügung stehen. Die XS Rahmen sollen eine komplette Neukonstruktion sein, also nicht einfach alles kuürzer und kleiner.

Wir haben ein 140 SL in XS ergattert. Nach vielen Telefonaten und Emails in ganz Deutschland. Liefertermin Februar/März. Info der meisten Händler ist, dass natürlich die Nachfrage weiterhin enorm hoch ist, aber auch die Versorgung mit Teilen aus Fernost zur Zeit wohl sehr schwierig ist. Ich halte euch auf dem laufenden. Bleibt gesund

@ Aldetruller2
das ist doch prima gelaufen. Ich habe dort auch vor einigen Wochen mein 3 Rad bestellt. Jetzt warte ich auf mein 120 Stereo Hybrid Pro, welches in der 46 Woche geliefert werden soll.

Zurück
Oben