Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hier liegt ein Grundlagenirrtum vor. Ich bin nicht Prüfungsexperte am Schweisstechnikum. Keinesfalls beurteile ich den Arbeitsgang sondern ausschliesslich das Resultat!Das ist eine Fehlinterpretation des Begriffs. Prototyp bedeuted nicht, dass mit mangelhafter Arbeitsqualität zu rechnen ist sondern dass gewisse konstruktive Details sich gegenüber der Serie noch ändern können!Das ist zutreffend, aber auch gleichzeitig Beleg für einen Fehler in der Konstruktion. Dies könnte, ist ja ein Prototyp, in der Serie noch korrigiert werden.
Hier liegt ein Grundlagenirrtum vor. Ich bin nicht Prüfungsexperte am Schweisstechnikum. Keinesfalls beurteile ich den Arbeitsgang sondern ausschliesslich das Resultat!
Das ist eine Fehlinterpretation des Begriffs. Prototyp bedeuted nicht, dass mit mangelhafter Arbeitsqualität zu rechnen ist sondern dass gewisse konstruktive Details sich gegenüber der Serie noch ändern können!
Das ist zutreffend, aber auch gleichzeitig Beleg für einen Fehler in der Konstruktion. Dies könnte, ist ja ein Prototyp, in der Serie noch korrigiert werden.