Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hatte ich. Auch mit Gewicht perfekt drin.So und es war so.......Erste Probefahrt Top, dachte jetzt hab ich´s.2. Fahrt noch +-1 mit Microadjust und seitdem geht nichts mehr. Entweder komme ich nicht vom 1. Gang zurück ohne 2x zu drücken, oder nicht aufs größte Ritzel..........Muß nochmal bei besserem Wetter in Ruhe auf dem Montageständer ran, aber jetzt auf die Schnelle........Vor allen Dingen da direkt nach kürzen und ohne Einstellen in der App recht ok war.
Hatte ich. Auch mit Gewicht perfekt drin.
So und es war so.......
Erste Probefahrt Top, dachte jetzt hab ich´s.
2. Fahrt noch +-1 mit Microadjust und seitdem geht nichts mehr. Entweder komme ich nicht vom 1. Gang zurück ohne 2x zu drücken, oder nicht aufs größte Ritzel..........
Muß nochmal bei besserem Wetter in Ruhe auf dem Montageständer ran, aber jetzt auf die Schnelle........
Vor allen Dingen da direkt nach kürzen und ohne Einstellen in der App recht ok war.