Hallo miteinander,
brauche eure Expertise
Will gebrauchtes Mountain/Enduro eBike kaufen
für untere Mittelklasse up-/downhill, Enduro, Wald&Wiese, keine Tables usw, Sprünge max 1m).
Mein kürzlich gebraucht gekauftes Bulls EVO2 2020 (1.350,-€) wurde mir geklaut... und bin nun auf dem Geschmack gekommen.
Budget: Kommt darauf an... 1200,- bis 3500,- für gebrauchtes eBike
Meine Daten: Age 51, 1,83cm, Schritt 86cm, 112 kg, Schreibtischattentäter mit IGE EEC GCC Erfahrung (250 2-T, 450 4-T),
Kondition -> darum mit Motor ;-) -> ob 1. oder 2. von hinten egal, dabei sein ist alles.
Wunschgedanke:
- tragfähig Body 115kg
- Bosch Gen 4 min. 625W, oder vergleichbar
- vorne min140mm / dicke Rohre wegen 115kg ?!?
- hinten, was ist sinnvoll (trail/fully) Komfort ist gut, Schläge sollen nicht auf die Bandscheiben gehen, aber Wartungsaufwand sollte sich in Grenzen halten
- Bremsen, wichtig !!! evtl nachrüsten...
- Seitenständer ist cool ;-)
Bin für jeden Tip/Info dankbar
- Persönliche Meinung
- Foren Empfehlung
- Marktplätze /Händler
- usw
Herzlichen Dank in Voraus
Gruß,
Jürgen
brauche eure Expertise
Will gebrauchtes Mountain/Enduro eBike kaufen
für untere Mittelklasse up-/downhill, Enduro, Wald&Wiese, keine Tables usw, Sprünge max 1m).
Mein kürzlich gebraucht gekauftes Bulls EVO2 2020 (1.350,-€) wurde mir geklaut... und bin nun auf dem Geschmack gekommen.
Budget: Kommt darauf an... 1200,- bis 3500,- für gebrauchtes eBike
Meine Daten: Age 51, 1,83cm, Schritt 86cm, 112 kg, Schreibtischattentäter mit IGE EEC GCC Erfahrung (250 2-T, 450 4-T),
Kondition -> darum mit Motor ;-) -> ob 1. oder 2. von hinten egal, dabei sein ist alles.
Wunschgedanke:
- tragfähig Body 115kg
- Bosch Gen 4 min. 625W, oder vergleichbar
- vorne min140mm / dicke Rohre wegen 115kg ?!?
- hinten, was ist sinnvoll (trail/fully) Komfort ist gut, Schläge sollen nicht auf die Bandscheiben gehen, aber Wartungsaufwand sollte sich in Grenzen halten
- Bremsen, wichtig !!! evtl nachrüsten...
- Seitenständer ist cool ;-)
Bin für jeden Tip/Info dankbar
- Persönliche Meinung
- Foren Empfehlung
- Marktplätze /Händler
- usw
Herzlichen Dank in Voraus
Gruß,
Jürgen