Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Reichweiten Anzeige ist eine Schätzung auf Basis deiner letzen gefahren KM . Aus meiner Sicht recht nutzlos . Wenn du in den letzten 10 km fast nur Bergab gefahren bist ist die reichweite halt sehr lang , wenn du viel Bergauf gefahren bist halt wenig. Das hat aber keinlerlei Bedeutung für deine nächste Strecke weil dein System nicht weiss wie da Topografie , Untergrund , Leistung von dir ist. Letzendlich must du selbst etwas erfahrung sammeln mit der Art der Strecken die du selber fährst. Ich fahre eher Mountainbike im Sägezahngelände des Bergischen Landes und Umgebung und habe für mich versucht eine ca Höhenmeter Reichweite zu ermitteln. Diese schwankt dann noch je nach Untergrund und Wetterlage. Ich weis nicht ob es jetzt die Antwort auf dein Frage war, aber ansonsten kannst du ja evtl erklären was du vermutest warum es relevant ist ob das im BMS, Motor oder im Purion gespeichert wird. ist eh eine Software im Gesamtsystem.