Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe mein Rad nun wieder. Da der Werkstattleiter der Lucky Bike Filiale Mönchengladbach in der Nähe wohnt, hat er mir das Rad sogar nach Hause gebracht.Das Gewinde wurde nachgeschnitten und die Schraube ersetzt. Ist jetzt also alles top. Das Knacken war trotzdem da. Die haben in der Werkstatt auch relativ lange suchen müssen und im Endeffekt war es tatsächlich die Sattelstütze. Haben alles sauber gemacht, geschmiert und ein klein wenig weiter herausgezogen und jetzt scheint Ruhe zu sein (bin nur um den Block gefahren).Bin etwas beruhigt, dass sie es auch nicht direkt gefunden haben und wie ich erst mal im Bereich Motor und Unterrohr gesucht haben.
Ich habe mein Rad nun wieder. Da der Werkstattleiter der Lucky Bike Filiale Mönchengladbach in der Nähe wohnt, hat er mir das Rad sogar nach Hause gebracht.
Das Gewinde wurde nachgeschnitten und die Schraube ersetzt. Ist jetzt also alles top. Das Knacken war trotzdem da. Die haben in der Werkstatt auch relativ lange suchen müssen und im Endeffekt war es tatsächlich die Sattelstütze. Haben alles sauber gemacht, geschmiert und ein klein wenig weiter herausgezogen und jetzt scheint Ruhe zu sein (bin nur um den Block gefahren).
Bin etwas beruhigt, dass sie es auch nicht direkt gefunden haben und wie ich erst mal im Bereich Motor und Unterrohr gesucht haben.