Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ebike ist kein billiges Hobby. Kommt ja auch drauf an, wieviel du fährst. Mein Bosch war nach 14 Monaten und 10.000 km kaputt.Wenn ich dann mal rechne, was bei 4.000 km Ebike pro Jahr irgendwann mal fällig wird, kann ich sofort ein neues Rad kaufen.Akku, Motor, Gabel, Dämpfer und alle Lager sind nach 20.000 km mit Sicherheit abgerockt. Dann ggf. die Laufräder + Schalthebel + Schaltwerk +Dropper ...Da sind dann schon 3.000 € weg.
Ebike ist kein billiges Hobby. Kommt ja auch drauf an, wieviel du fährst. Mein Bosch war nach 14 Monaten und 10.000 km kaputt.
Wenn ich dann mal rechne, was bei 4.000 km Ebike pro Jahr irgendwann mal fällig wird, kann ich sofort ein neues Rad kaufen.
Akku, Motor, Gabel, Dämpfer und alle Lager sind nach 20.000 km mit Sicherheit abgerockt. Dann ggf. die Laufräder + Schalthebel + Schaltwerk +Dropper ...
Da sind dann schon 3.000 € weg.