vio
Bekanntes Mitglied
Bisher bin ich ja mit Giant Syncdrive unterwegs. Sehr zufrieden unterwegs. Leider baut Giant ja kein E Fatbike, so daß ich wo anders wildern muß. Jetzt bin ich bei einem Händler in der Nähe gewesen, der ein 16er Xduro Fatsix anbietet. Neu. Preis ist OK. Da ich noch keinen Bosch Motor gefahren bin fragte ich nach einer Probefahrt mit emtb Softwarestand. Kein Problem, Hardnine mit emtb Software steht draußen. Vorführung, heftiges Gedrücke der Knöpfe, Gefluche, dann "da hat doch jemand das Display vertauscht", so ein Depp. Er rennt rein, kommt 10 Minuten später raus, mit einem vermeintlich anderem Display, steckt es auf den Sockel und da ist der emtb Modus.
Was bleibt bei mir.... Ratlosigkeit. Kann ich denn jedes Display auf jedes Bike stecken bei Bosch????? Gehört denn nicht jedes Display fest zu einem Bike/Motor????? Wie kann ich denn dann im Falle eines Gebrauchtkaufes den abgelesenen Daten vertrauen?
Bitte um Erhellung durch die Bosch Jünger.....
Was bleibt bei mir.... Ratlosigkeit. Kann ich denn jedes Display auf jedes Bike stecken bei Bosch????? Gehört denn nicht jedes Display fest zu einem Bike/Motor????? Wie kann ich denn dann im Falle eines Gebrauchtkaufes den abgelesenen Daten vertrauen?
Bitte um Erhellung durch die Bosch Jünger.....