Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mach dich mal locker und teste den neuen eMTB-Modus in dem von dir bevorzugtem Gelände. Wenn du das hinter dir hast, kannst du deine Meinung schreiben und uns davon berichten. Vorher drüber zu meckern ist eigentlich komplett sinnlos.Fakt ist, dass der neue Modus den Bosch-Motor kultivierter erscheinen lässt, ihn förmlich am Pedal kleben lässt und die Traktion auch in kniffligen Passagen optimal ist. Ich denke mir immer, wenn ich irgendwo nicht hoch komme, oder um ne enge Kurve nicht rum fahren kann, dann liegt es an meiner Technik und nicht am Setup des eMTB.
Mach dich mal locker und teste den neuen eMTB-Modus in dem von dir bevorzugtem Gelände. Wenn du das hinter dir hast, kannst du deine Meinung schreiben und uns davon berichten. Vorher drüber zu meckern ist eigentlich komplett sinnlos.
Fakt ist, dass der neue Modus den Bosch-Motor kultivierter erscheinen lässt, ihn förmlich am Pedal kleben lässt und die Traktion auch in kniffligen Passagen optimal ist. Ich denke mir immer, wenn ich irgendwo nicht hoch komme, oder um ne enge Kurve nicht rum fahren kann, dann liegt es an meiner Technik und nicht am Setup des eMTB.