Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Schon einmal daran gedacht, dass auch der Akku altert und mit der Zeit die Leistung nachlässt? Ich habe mit meinem 750 Wh Akku (aus 12/202, Smart System Modell 2022) auch seit einiger Zeit einen Unterschied festgestellt. Die ersten 9 % gehen jetzt viel schneller durch als dann der Rest des Akkus. Das Bike hat aber auch schon 12.600 Km runter.Ansonsten könnte es auch an anderen Parametern liegen, u.a. Luftdruck / Wechsel des Reifenmodells usw.
Schon einmal daran gedacht, dass auch der Akku altert und mit der Zeit die Leistung nachlässt? Ich habe mit meinem 750 Wh Akku (aus 12/202, Smart System Modell 2022) auch seit einiger Zeit einen Unterschied festgestellt. Die ersten 9 % gehen jetzt viel schneller durch als dann der Rest des Akkus. Das Bike hat aber auch schon 12.600 Km runter.
Ansonsten könnte es auch an anderen Parametern liegen, u.a. Luftdruck / Wechsel des Reifenmodells usw.