Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte: Macht doch nicht immer aus allem eine Wissenschaft und diskutiert eine Sache zu Tode. Lasst Euch den Modus bei grds. Interesse aktivieren und schmeißt ihn wieder runter, wenn er Euch und Eurer Fahrgewohnheit überhaupt nicht zusagt.Ich habe ihn bei 165er Kurbeln seit seiner Verfügbarkeit auf meinem Bike drauf, bin total begeistert und fahre nichts anderes mehr. Und bei uns im Bergischen Land erreicht man je nach Tour auch gut 1000 Hm auf 40 km.
Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte: Macht doch nicht immer aus allem eine Wissenschaft und diskutiert eine Sache zu Tode. Lasst Euch den Modus bei grds. Interesse aktivieren und schmeißt ihn wieder runter, wenn er Euch und Eurer Fahrgewohnheit überhaupt nicht zusagt.
Ich habe ihn bei 165er Kurbeln seit seiner Verfügbarkeit auf meinem Bike drauf, bin total begeistert und fahre nichts anderes mehr. Und bei uns im Bergischen Land erreicht man je nach Tour auch gut 1000 Hm auf 40 km.