Toreu
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
kurze Frage in die Runde:
Ich habe bei meinem Nyon die Lock Funktion aktiviert und hatte einen Sturz bei dem dieses komplett kaputt gegangen ist. Ich kann mich mit der ebike Connect App von Bosch dementsprechend auch nicht mehr mit dem Nyon verbinden, um die Lock Funktion zu deaktivieren.
Mein Händler hat jetzt ein neues Nyon montiert und ich kann mein Bike morgen wieder abholen. Er sagte, er hätte mit Bosch wegen der Lock Funktion gesprochen und die hätten ihm gesagt, dass diese auch ohne Verbindung deaktivierbar wäre. Diese Option finde ich nur leider nicht. Ich könnte nur das Nyon in der App komplett „entfernen“.
Ich weiß nur nicht, ob ich dann Probleme mit dem neuverbauten Nyon bekomme, wenn die Lock Funktion des alten dann immer noch drin wäre. Hat jemand vielleicht schon mal das gleiche „Problem“ gehabt, bzw hat evtl. eine Lösung?
Vielen Dank schon mal vorab!
Grüße Toreu
kurze Frage in die Runde:
Ich habe bei meinem Nyon die Lock Funktion aktiviert und hatte einen Sturz bei dem dieses komplett kaputt gegangen ist. Ich kann mich mit der ebike Connect App von Bosch dementsprechend auch nicht mehr mit dem Nyon verbinden, um die Lock Funktion zu deaktivieren.
Mein Händler hat jetzt ein neues Nyon montiert und ich kann mein Bike morgen wieder abholen. Er sagte, er hätte mit Bosch wegen der Lock Funktion gesprochen und die hätten ihm gesagt, dass diese auch ohne Verbindung deaktivierbar wäre. Diese Option finde ich nur leider nicht. Ich könnte nur das Nyon in der App komplett „entfernen“.
Ich weiß nur nicht, ob ich dann Probleme mit dem neuverbauten Nyon bekomme, wenn die Lock Funktion des alten dann immer noch drin wäre. Hat jemand vielleicht schon mal das gleiche „Problem“ gehabt, bzw hat evtl. eine Lösung?
Vielen Dank schon mal vorab!
Grüße Toreu