Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also den ersten Lagersatz habe ich bestelltals Privatperson für 115 Euro inkl Steuer vor fast genau 14 Monaten. Leider weiß ich nicht wann das Teile gelistet wurde aber garantiert nicht erst an dem Tag als ich bestellt hatte. Aus welcher Quelle nimmst du die Info mit den Lagern? Hier in meiner Gegend fahren CX Motoren herum mit 10-20.000km und da läuft noch alles perfekt. Ist eben auch eine Frage der Pflege.Je mehr ich deine Kommentare zu verschiedenen Themen lese, desto mehr „Quatsch“ liest man heraus. Aber generell redest du gerne alles schlecht bei Bosch. Den größten Mist von Dir hab ich beim Thema Cobi gelesen. Nicht selbst getestet aber Hauptsache das Teil als Hipster-Dreck abstempeln... beim neuen Bosch so ziemlich das gleiche Geschwätz. Schade das es solche User gibt, aber dafür gibt es ja die Ignorierend funktion.
Also den ersten Lagersatz habe ich bestellt
als Privatperson für 115 Euro inkl Steuer vor fast genau 14 Monaten. Leider weiß ich nicht wann das Teile gelistet wurde aber garantiert nicht erst an dem Tag als ich bestellt hatte. Aus welcher Quelle nimmst du die Info mit den Lagern? Hier in meiner Gegend fahren CX Motoren herum mit 10-20.000km und da läuft noch alles perfekt. Ist eben auch eine Frage der Pflege.
Je mehr ich deine Kommentare zu verschiedenen Themen lese, desto mehr „Quatsch“ liest man heraus. Aber generell redest du gerne alles schlecht bei Bosch. Den größten Mist von Dir hab ich beim Thema Cobi gelesen. Nicht selbst getestet aber Hauptsache das Teil als Hipster-Dreck abstempeln... beim neuen Bosch so ziemlich das gleiche Geschwätz. Schade das es solche User gibt, aber dafür gibt es ja die Ignorierend funktion.