mopp69
Bekanntes Mitglied
Ich brauche neue Bremsbeläge für mein Haibike Xduro Allmtn 3.0 (2019) , verbaut ist eine Tektro TRP G-Spec Trail S Bremsanlage, welche Beläge würdet ihr empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welche würden dann passen... Blicke irgendwie nicht durchDann sind die Beläge falsch.
Wenn es schon an der Auswahl der richtigen Beläge hapert, dann würde ich lieber zum Händler gehen.Und welche würden dann passen... Blicke irgendwie nicht durch
Trickstuff 260 Power, Galfer Pro 426G1053 oder BBS-55???
Das wechseln der Beläge ist ja kein Hexenwerk und mit dem Händler bin ich äußerst unzufrieden. Die Bezeichnungen und vielzahl der Beläge ist halt verwirrend.Wenn es schon an der Auswahl der richtigen Beläge hapert, dann würde ich lieber zum Händler gehen.
Habe gerade diese entdeckt, die sollten doch auch passen, ob sie gut sind ist die Frage....
Auf jeden Fall sollten es Sinter Beläge sein (schon wegen dem Fahrergewicht 95kg).