Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ist eine Vierkolben-SLX.Vielen Dank für eure Antworten!Dann versuche ich erstmal einen Tausch der Bremsscheiben und Beläge.Hierzu noch ein paar Fragen:220er-Scheibe (Referenz-Thread): In diesem Beitrag wird darüber diskutiert, ob man 220 überhaupt am Levo montieren darf bzw. diese Größe freigegeben ist. Wie finde ich das denn heraus und welche Probleme können entstehen? Im Handbuch sowie online finde ich dazu nur wenig bis nichts.220er-Scheibe: Wie finde ich heraus, welcher Adapter der richtige ist (Levo Bj. 2021)? Die Bezeichnung auf der derzeitigen Aufnahme lautet: SM-MA-F203P/PM (s. Bilder). Müsste demnach der PM7 auf PM +40mm sein oder?220er-Scheibe: Gibt es auch Nachteile ggü. der 203er bzgl. Bremsverhalten?Bremsscheibe vorne: Vielen Dank für die Tipps bzgl. der Scheiben. Meine vordere Scheibe misst aktuell rd. 1,6mm. Nach etwas Recherche bin ich auch noch auf die folgenden Scheiben gestoßen. Habt ihr Erfahrungen damit und welche würdet ihr letztlich nehmen?- SRAM HS2 Bremsscheibe, 6-Loch, (220mm x 2,0mm)- Trickstuff Downhill Disc, (223mm x 2,05mm). Hier wird sicherlich nochmal ein anderer Adapter benötigt als wie oben dargestellt?- Genannte TRP-BremsscheibeBremsbeläge: Von Galfer gibt es ja einige. Hier wurde nun die schwarze Variante empfohlen. Es gibt ja noch weitere wie die roten oder violetten (speziell für e-Bikes?). Wo liegen hier die Unterschiede? Der Beschreibung nach, sind alle ja recht ähnlich.Vielen Dank für eure Hilfe! Sorry, bin noch neu, was das eigene "Hand anlegen" angeht. Bisher hat der Service immer alles gemacht.
Ist eine Vierkolben-SLX.
Vielen Dank für eure Antworten!
Dann versuche ich erstmal einen Tausch der Bremsscheiben und Beläge.
Hierzu noch ein paar Fragen:
Vielen Dank für eure Hilfe! Sorry, bin noch neu, was das eigene "Hand anlegen" angeht. Bisher hat der Service immer alles gemacht.