Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da gebe ich dir Recht, darum wird es auch als reines Dämpfungsöl für geschlossene Kartuschen eingesetzt. Das Maxima ist auch top beim Silikolene kann der Shimstack im Sommer auch zu weich werden. Aber bei meinen CC Kitsuma Coil hat man ja die sehr Große Bandbreite von Low und High Speed Rebound/Compression. Somit gehts sich aus.Thema Bremsscheiben:Bin gerade am Schrauben, werde jetzt mal 220/220 TRP R1 testen, auch wenn ich mit 203 zufrieden war. Allerdings wenn ich der Freundin hinterher fahre ( Training ) häng ich sehr viel auf der Schleifbremsung. Und da erhitzt das System hinten doch schon nicht ohne. Färbungen an der Bremsscheibe. Was ich so sonst mit der Disk nicht habe. Und bei uns geht’s zumeist gut Steil zu. Bin auf jeden Fall gespannt bissl mehr Power an der RSC würde mir taugen. Werde berichten
Da gebe ich dir Recht, darum wird es auch als reines Dämpfungsöl für geschlossene Kartuschen eingesetzt. Das Maxima ist auch top beim Silikolene kann der Shimstack im Sommer auch zu weich werden. Aber bei meinen CC Kitsuma Coil hat man ja die sehr Große Bandbreite von Low und High Speed Rebound/Compression. Somit gehts sich aus.
Thema Bremsscheiben:
Bin gerade am Schrauben, werde jetzt mal 220/220 TRP R1 testen, auch wenn ich mit 203 zufrieden war. Allerdings wenn ich der Freundin hinterher fahre ( Training ) häng ich sehr viel auf der Schleifbremsung. Und da erhitzt das System hinten doch schon nicht ohne. Färbungen an der Bremsscheibe. Was ich so sonst mit der Disk nicht habe. Und bei uns geht’s zumeist gut Steil zu. Bin auf jeden Fall gespannt bissl mehr Power an der RSC würde mir taugen. Werde berichten