Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Habe letzte Woche in den französischen Alpen wieder beobachtet, daß steile 100hm-Passagen vollkommen reichen, um 203 mm Shimano-Scheiben (RT 66) blau und schwarz anlaufen zu lassen.Die Brakestuff-XT-Design-220mm-Scheibe die [USER=18782]@hotchili1[/USER] fährt kann ich sehr empfehlen - besonders am Magura-Sattel um die breiten Bremsbeläge voll auszureizen.Da Deine Shimano-Bremsanlage den breiten Reibring der Brakestuff Scheibe nicht nutzen kann:schau Dir mal die TRP R1 220mm/2.3 an. Kostet nur 35 Euro.Selbst 220mm Scheiben waren bei meinen gerade mal 100 kg Systemgewicht noch nie too much.
Habe letzte Woche in den französischen Alpen wieder beobachtet, daß steile 100hm-Passagen vollkommen reichen, um 203 mm Shimano-Scheiben (RT 66) blau und schwarz anlaufen zu lassen.
Die Brakestuff-XT-Design-220mm-Scheibe die [USER=18782]@hotchili1[/USER] fährt kann ich sehr empfehlen - besonders am Magura-Sattel um die breiten Bremsbeläge voll auszureizen.
Da Deine Shimano-Bremsanlage den breiten Reibring der Brakestuff Scheibe nicht nutzen kann:
schau Dir mal die TRP R1 220mm/2.3 an. Kostet nur 35 Euro.
Selbst 220mm Scheiben waren bei meinen gerade mal 100 kg Systemgewicht noch nie too much.