Auf Thema antworten

[USER=14762]@Tirolbiker63[/USER] Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für diese sehr ausführliche Antwort.

Hatte viel von den Galfer violett gelesen und diese daraufhin bestellt, sind jetzt genau eine Tour mit 40km verbaut, es graut mir ehrlich gesagt, diese direkt wieder auszutauschen. Da ich mit der Bremsleistung meiner Anlage aber überhaupt nicht zufrieden bin, werden diese dann wohl doch wieder weichen.

Habe gelesen, dass die BS Punch bei Matsche evtl. Probleme mit der Reinigung haben und dann Leistung verlieren, ist dies korrekt?

Fahre nämlich bei jedem Wetter die Trails und in DE habe ich da gefühlt 50/50 trockene und nasse Tage 😄.

Also wenn ich eine gute Haltbarkeit und keine „rubbelnde“ Scheibe möchte aber trotzdem eine etwas aggressivere Bremsleistung möchte, wäre da die Punch mit TS Power belegen zu empfehlen?

Ich meine am Anfang des Threads gelesen zu haben, dass dir die TS Power mit der Punch nicht gefallen haben?

Wenn es die Punch wird, diese passt in 2,3mm ohne Probleme in den XTR Sattel korrekt?

Danke und beste Grüße.

P.S. Mal eine andere Frage, würdet ihr zu einer neuen Scheibe auch immer neue Belege verwenden? Habe die TS Power nämlich noch liegen, welche nichtmal 20% Verschleiß haben.

Oder sollte ich bei einer neuen Scheibe, dann auch nochmal neue Belege dazukaufen?

Habe mich mit der ganzen Thematik erst seit kurzem auseinandergesetzt, so dass mir dieser ganze Thread wirklich schon viel Wissenswertes aufgezeigt hat.

Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder gelb ist eine Farbe?
Zurück