Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
die Punch mit Galfer schwarz bei Shimano Anlage macht bei mir auch im Schnee fast keine Geräusche (oder nur ganz kurz) , das liegt wohl an dem eher höheren Metallanteil und der etwas gröberen Belagbeschaffenheit zusammen, nebenbei nähert sich der Belag bei Shimano (Servowave) schneller an und mit mehr Druck (Belagfläche ist kleiner) das reduziert die Quietschneigung dann auchlangsame Annäherung und wenig Druck mit grosser Belagfläche ist da deutlich heikler nach meinen bisherigen Tests ist die Punch mit Magura MT5 deutlich sensibler als mit Shimano Anlage (mit 8.S Belag getestet) bin damit allerdings nur Trockentests gefahrenLg Tirolbiker63
die Punch mit Galfer schwarz bei Shimano Anlage macht bei mir auch im Schnee fast keine Geräusche (oder nur ganz kurz) , das liegt wohl an dem eher höheren Metallanteil und der etwas gröberen Belagbeschaffenheit zusammen, nebenbei nähert sich der Belag bei Shimano (Servowave) schneller an und mit mehr Druck (Belagfläche ist kleiner) das reduziert die Quietschneigung dann auch
langsame Annäherung und wenig Druck mit grosser Belagfläche ist da deutlich heikler
nach meinen bisherigen Tests ist die Punch mit Magura MT5 deutlich sensibler als mit Shimano Anlage (mit 8.S Belag getestet) bin damit allerdings nur Trockentests gefahren
Lg Tirolbiker63