Ich wollte ursprünglich eine MT5 eStop verbauen und fahre vorn 223 MDR-P und hinten die 203 MDR-P.
Durch ein Leck hinten hab ich dann auf Shimano Saint umgebaut und alles so gelassen, dazu die Shimano H03C Ice-Tech Beläge. Ich konnte keinerlei Klingeln, Rubbeln oder der gleichen spüren.
Warum auch immer habe ich nun auf Galfer Wave Disc (223 und 20
und die lila Beläge wechseln wollen. Hm, was soll ich sagen, die 223er klingelt und ist nicht wirklich seitenstabil, hab ewig nicht mehr erlebt, dass es so doof "klingelt" beim Kurven fahren. Bremsen geht, nach dem ersten Einbremsen ist schon Power da, aber meine Gabel rubbelt und vibriert wie sonst was, das hatte ich vorher nicht. Hinten bremst es, aber es "quietscht" recht hochtönig, das war nicht so cool.
Ich werd heute nochmal umbauen und schauen, ob es daran liegt, wenn ja, dann hab ich 2 fast neue Galfer Scheiben sowie Beläge abzugeben 