Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
War jetzt 3 Tage Saalbach und wollte mich mal für den bei Tirolbiker63 bedanken.Zwecks Gewicht und Fahrkönnen muss ich sehr viel bremsen wo andere treten schiebt mein Gesamtgewicht vom Schwung davor noch immer.Die Brakestuff Punch vorn 220 hinten 203 in Kombination mit einer Code RSC war überragend und die Scheibe sieht man so gut wie nix an.Die gleiche Bremse am Kumpel seinem Rad des selben Typs mit Lewis Scheiben zeigte starke Schwächen und es gab etwas Fading.Ne tolle Kombination mit Verlass.
War jetzt 3 Tage Saalbach und wollte mich mal für den bei Tirolbiker63 bedanken.
Zwecks Gewicht und Fahrkönnen muss ich sehr viel bremsen wo andere treten schiebt mein Gesamtgewicht vom Schwung davor noch immer.
Die Brakestuff Punch vorn 220 hinten 203 in Kombination mit einer Code RSC war überragend und die Scheibe sieht man so gut wie nix an.
Die gleiche Bremse am Kumpel seinem Rad des selben Typs mit Lewis Scheiben zeigte starke Schwächen und es gab etwas Fading.
Ne tolle Kombination mit Verlass.