Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi,könnt ihr mal bitte einen Blick auf das Schleifbild der Shimano 4 Kolben werfen? Hab die exakt gleiche Konstellation an meinem Bike da sieht alles normal aus aber am Bike meiner Freundin hab ich letztens ne 203er Shimano Icetech die runtergefahren war gegen eine TRP Scheibe getauscht und das Schleifbild kommt mir seltsam vor. Belege sind Galfer Lila.Edit: Ich hab als Vergleich mal das Schleifbild der alten Icetech angehängt.mfg Oliver[ATTACH=full]80955[/ATTACH][ATTACH=full]80956[/ATTACH][ATTACH=full]80957[/ATTACH][ATTACH=full]80959[/ATTACH]
Hi,
könnt ihr mal bitte einen Blick auf das Schleifbild der Shimano 4 Kolben werfen? Hab die exakt gleiche Konstellation an meinem Bike da sieht alles normal aus aber am Bike meiner Freundin hab ich letztens ne 203er Shimano Icetech die runtergefahren war gegen eine TRP Scheibe getauscht und das Schleifbild kommt mir seltsam vor. Belege sind Galfer Lila.
Edit: Ich hab als Vergleich mal das Schleifbild der alten Icetech angehängt.
mfg Oliver
[ATTACH=full]80955[/ATTACH][ATTACH=full]80956[/ATTACH][ATTACH=full]80957[/ATTACH]
[ATTACH=full]80959[/ATTACH]