Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Quelle? Welcher Test?Ich denke, dass Leistung bei den aktuellen Modellen kein Thema mehr ist - bei keinem Hersteller. Die Vollgasfraktion juckt's natürlich schon; vor allem in der Gruppe. Habe das kürzlich selbst erlebt bei einer Spazierfahrt im Schwarzwald:Ich musste meine Standardeinstellung im Levo 15-30-60 (100) auf die Werkseinstellungen hoch setzen, um auf der Waldautobahn an einem Haibike dranbleiben zu können:Der Brose punktet dann wieder mit seiner Geschmeidigkeit, wenn es steile und technische Trails hoch geht. Hier z.B. der kleine Teil die Staumauer hoch.
Quelle? Welcher Test?
Ich denke, dass Leistung bei den aktuellen Modellen kein Thema mehr ist - bei keinem Hersteller. Die Vollgasfraktion juckt's natürlich schon; vor allem in der Gruppe. Habe das kürzlich selbst erlebt bei einer Spazierfahrt im Schwarzwald:
Ich musste meine Standardeinstellung im Levo 15-30-60 (100) auf die Werkseinstellungen hoch setzen, um auf der Waldautobahn an einem Haibike dranbleiben zu können:
Der Brose punktet dann wieder mit seiner Geschmeidigkeit, wenn es steile und technische Trails hoch geht. Hier z.B. der kleine Teil die Staumauer hoch.