Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Flex Power ModeDer neue Unterstützungsmodus Flex Power Mode, der nur für den Brose Drive S Mag verfügbar ist, steigert die Leistung bei hohen Kadenzen um bis zu 30 %. Hier kombiniert Brose zwei neue Softwarefeatures: Die Drehzahl-/Drehmoment gesteuerte Unterstützung „Cadence Power Control“ (CPC), die es Fahrern ermöglicht, bei hoher Trittfrequenz (Kadenz) bis zu 30 Prozent mehr Unterstützung abzurufen. Zum anderen erzielt der Brose Drive S Mag in diesem Modus durch die pedalabhängige Unterstützung „Progressive Pedal Response“ (PPR) ein noch schnelleres und sensibleres Ansprechverhalten. Die unmittelbare Leistungsabgabe des neuen Brose Drive S Mag garantiert ein agileres Anfahren am Berg und ein noch spritzigeres Fahrerlebnis auf dem Trail.Den Flex Power Moder wird es nur beim Brose Drive S Mag geben, da die Elektronik des Brose Drive S Alu die Leistungssteigerung auf Dauer nicht verkraften würde.Ist ja wie bei Porsche 911 ... Normalo Turbo .. und Turbo S .. Perfektes Marketing
Flex Power Mode
Der neue Unterstützungsmodus Flex Power Mode, der nur für den Brose Drive S Mag verfügbar ist, steigert die Leistung bei hohen Kadenzen um bis zu 30 %. Hier kombiniert Brose zwei neue Softwarefeatures: Die Drehzahl-/Drehmoment gesteuerte Unterstützung „Cadence Power Control“ (CPC), die es Fahrern ermöglicht, bei hoher Trittfrequenz (Kadenz) bis zu 30 Prozent mehr Unterstützung abzurufen. Zum anderen erzielt der Brose Drive S Mag in diesem Modus durch die pedalabhängige Unterstützung „Progressive Pedal Response“ (PPR) ein noch schnelleres und sensibleres Ansprechverhalten. Die unmittelbare Leistungsabgabe des neuen Brose Drive S Mag garantiert ein agileres Anfahren am Berg und ein noch spritzigeres Fahrerlebnis auf dem Trail.
Den Flex Power Moder wird es nur beim Brose Drive S Mag geben, da die Elektronik des Brose Drive S Alu die Leistungssteigerung auf Dauer nicht verkraften würde.
Ist ja wie bei Porsche 911 ... Normalo Turbo .. und Turbo S .. Perfektes Marketing