Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich beim Rückwärtskurbel zuerst auch. Mehr Ehrgeiz hat es dann aber bei mir gebracht. Wenn das bei Dir nicht klappt, tippe ich auf einen Defekt des Schalters. Ist aber eine Laienmeinung.Ja, das Display startet für einen kurzen Augenblick und geht sofort wieder aus.
Komme aus der nähe von Bayreuth, hab das heute bestimmt 15 Min am Stück probiert. Außer ein kurzes aufblinken des Displays passiert nicht mehr.Weil das nicht funktioniert
Woher kommst du? Ich habe einen PC Adapter, damit kann man den On-Off Knopf wieder laden
Aber das mit dem zurück Drehen geht immer. Versuche es nochmal mit mehr Schwung
Also eigentlich muss man gar nichts mit Kabelbinder und Co. fixieren. Einfach Rad aufhängen und am Reifen rückwärts drehen.
Natürlich nicht in der Nähe.. hast du noch nen Tipp was ich versuchen könnte?Münchner Speckgürtel
Ist auch ne feine Sache für Updates, Schalten des Lichtausgangs, Diagnostik...Den Adapter gibt es immer mal wieder für 170 bis 195 EUR
Könntest du mir bitte die genaue Bezeichnung geben? Ich finde einmal die Bezeichnung SM-PCE1 und einmal SM-PC02.Ich habe es selber noch nicht probiert, aber eine Profi hat mir das gesagt.
Am besten mal hier Kontakt aufnehmen: https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?members/petermayer.37859/
Den Adapter gibt es immer mal wieder für 170 bis 195 EUR