Canyon Showrooms und Service Center, Experience Partner

Akira_KDK

Bekanntes Mitglied
So Leute echtes ding (:screamingfear: )... Canyon verlässt Koblenz... und eröffnet offiziell Showroom in MÜNCHEN.... Canyon München. Es soll im nächsten Tagen ans Start gehen... ob da auch Werk-Service angeboten wird... hab keine Ahnung, aber hoffentlich.

Es gibt auch Bewegung in Service und Showrooms die Kooperation mit anderen Bike Stores sind, sogenannte "Experience Partner". So gib es schon Service/Showrooms in:

Stuttgart - Alf Cycling
Berlin - Rad Race
Hamburg - Rad Race
Zürich (CH) - sport2go Velo-Servicestation

da bin ich gespannt ob da noch mehr kommt...

Dazu noch was Interessantes: Die Fahrradbranche entdeckt den stationären Handel neu- Canyon
anscheinend verdoppelt (auf 600 Partner) sich das Service-Angebot auch....
Angebot von MUC Showroom:
"Um vom langfristigen Marktwachstum zu profitieren, eröffnet Canyon nun einen großen Store in München. In dem Geschäft können die Kunden Räder probefahren und direkt kaufen. Zudem gibt es Gruppenausfahrten und andere Events."

1741898686588.png

Gefunden im Google Maps... ab 17.03.25...

Also der erste Satz ist etwas irreführend. Ich habe es so verstanden, als würde Canyon Koblenz - komplett- verlassen und nach München ziehen. Was natürlich quatsch ist.

Canyon expandiert nach München wäre wohl korrekter.
Viel Erfolg, besserer Service ist immer gut!

Also der erste Satz ist etwas irreführend.
ja ... gewollt so.... bis jetzt haben die sich geweigert irgendwie den Online Handel, bzw irgendwo in D ein offiziellen Shop/Werkstatt zu eröffnen ... und jetzt fühlt sich an wie Fremdgehen ... deshalb so. Aber ich freue mich als zu-gereister Schängelchen in München ... mal schauen was da geht.

Zurück