Auf Thema antworten

Komische Diskussion hier.

Wie soll er (oder andere Tester) denn in deinen Augen testen, [USER=505]@duc-mo[/USER]? Gib mal Werte an, wie sie demnächst alle testen sollen, damit du eine Einordnung hast.

Dann schreit der Nächste, dass das doch totaler Blödsinn ist, weil mit solch einer Einstellung fährt doch kein Mensch. Da wird eine Spirale in Gang gesetzt.

Aber genau da sind wir an einem Punkt, den ich ja schon lange sage: der Eine fährt halt eBike, um es bergauf einfacher zu haben (nicht negativ gemeint) und vielleicht mehr Trails in kürzester Zeit zu schaffen und die anderen brauchen/wollen nur ein Minimum an Unterstützung, wegen körperlichen Gebrechen o.ä.! 

Beide haben aber eine unterschiedliche Anforderung an einen Motor. Folglich verbraucht da auch jeder anders seinen Akku.

Dann kommt demnächst noch die Diskussion auf, dass Tester a) zu leicht, Tester b) zu schwer und so weiter ist, und somit ein Test gar nicht aussagekräftig ist. Der eine ist nur Straße gefahren, der nächste fiesestes Steinfeld bergauf.

Ich bin mit meinem Levo gute 58km bei knappen 2000hm am Gardasee gefahren; mit einem Akku ohne Zwischenlandung. Geht also.

Dank dieser Wortwahl

 muss man sich im Klaren sein, dass derjenige, der so angesprochen wird, einfach gar nichts mehr postet. Im Falle eines Testers finde ich das mehr als schade.

Das ist eine Wortwahl/Anschuldigung, die einfach hier nicht her gehört; zumal ihr euch noch nicht einmal persönlich kennt und er dich auch nicht in der Art und Weise angegangen ist.

Aber vielleicht beruhigt sich das ja hier wieder.

Wir müssen ja nicht IBC2 spielen.





Sascha


Wer baut keinen E-Bike Antrieb: Bosch, Shimano oder Volkswagen
Zurück