Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Moin,Zufällig ein 1,88 m großer Fahrer mit schrittlänge 91 cm der mir meine Entscheidung zwischen L und XL beim spectral on 8.0 einfacher machen kann. Ich liege bei fast allen Konkurrenzmodellen eher bei XL wie z. B. Beim Orbea wild. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp. Fahrrad soll auch zum Pendeln und für Touren benutzt werden. Überwiegend Wald und am We des öfteren im Harz. Vielen Dank für die ein oder andere Hilfe
Moin,
Zufällig ein 1,88 m großer Fahrer mit schrittlänge 91 cm der mir meine Entscheidung zwischen L und XL beim spectral on 8.0 einfacher machen kann. Ich liege bei fast allen Konkurrenzmodellen eher bei XL wie z. B. Beim Orbea wild. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp. Fahrrad soll auch zum Pendeln und für Touren benutzt werden. Überwiegend Wald und am We des öfteren im Harz. Vielen Dank für die ein oder andere Hilfe