Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KnusperhexeHallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem neuen Carbon LRS Mullet für mein Ebike.
Jemand ne Empfehlung?
Dachte an DT Swiss oder Newmen ?
Gruß Marco
Sind die I9-Naben nicht furchtbar laut?Das ist zwar kein Carbon, aber trotzdem im akzeptablen Gewichtsbereich und Industry Nine wollte ich schon immer mal ausprobieren. Habe ich mir jeden Fall bestellt zu dem Schnapperpreis.
https://komking.de/produkt/industry-nine-hydra-classic-enduro-s-29-laufradsatz/
Puh, das hört sich für mich immer noch furchterregend an. Bin gespannt, was Du dazu sagst.Habe gestern ein YouTube Video mir angeschaut. Das Fett gibt es bei r2.
Wie bei DT-Swiss mit etwas zusätzlichem Fett.Da sind die newmen gut. Da hört man kaum was.
Und wie. Das macht dich aber bestimmt nur schneller weil es so tönt als wenn ein Schwarm Bienen hinter dir her ist. Lautlos durch den Wald schleichen ist damit auch nicht. Da weiß jeder Förster und Jäger immer wo du bist....Sind die I9-Naben nicht furchtbar laut?
Aber auch normale Fußgänger so als klingelersatz.Und wie. Das macht dich aber bestimmt nur schneller weil es so tönt als wenn ein Schwarm Bienen hinter dir her ist. Lautlos durch den Wald schleichen ist damit auch nicht. Da weiß jeder Förster und Jäger immer wo du bist....
Nabe bitteIch fahre die HXC 1501 als Mullet und bin absolut zufrieden. Narbe ist auch schön leise ohne zusätzliches Fett