Commencal Meta Power

oSn420

Mitglied
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5lbXRiLW5ld3MuZGUvdjMvMC81LzU4MTAtbXdycDJmbGtvMjhuLV9kc2M4NTQ0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Na, wer wartet noch auf dieses Baby?

Me bereits seit den ersten Bildern im Frühjahr (das Rote), auf denen noch etwas unklar war wo die Reise hingeht, doch dank dem Fotoalbum hier ist nun alles klar: Lyrik, super Deluxe Coil, und basierend auf dem Meta AM 4.2 mit wohl ziemlich ähnlicher Geo.

Von Commencal hab ich mit viel betteln erfahren, dass der Presale in einer Woche startet und die Bikes im Oktober ausgeliefert werden.
Preislich gehe ich von gut 6.5 aus, hoffe aber auf Presale 10%..

Größentechnisch ist es recht weit abgestuft und das S ziemlich kurz, werde damit mit 170cm zum ersten Mal ein M nehmen ^^

Quasi, ich kam letztes Jahr schon mal zu einem Cube Nutrail Hybrid, also Fatty mit CX. Das hat aber so Laune gemacht, dass ich damit im Endeffekt auch wieder Bikeparks runter bin, aber dafür wars dann doch nich ganz das richtige. Also vor paar Monaten verkauft und da vom Commencal nichts in Sicht war, zwischenzeitlich ein Merida eOne Sixty 900E bestellt gehabt, wegen der unklaren Liefersituation und miesen Kommunikation aber wieder storniert..

Zurück
Oben