Hallo liebe Community,
Ich hätte eine Frage, und hoffe auf euer geballtes Wissen.
Ich bin gerade dabei mir ein E-Fully zu kaufen und bin heute bei meinem Händler stark in Versuchung geführt worden.
Er hat mir ein Conway EWME 627 für 3900€ angeboten, Modell 2019 in XL
Laut seiner Aussage ist der Conway Rahmen sehr klein, und bei 183cm würde ich XL benötigen...
Aktuell fahre ich ein Radon Slide 150 8.0 in Rahmengröße 20"
Nun zur Frage oder besser gesagt den Fragen:
Conway Ansich mit dem Shimano 8000er Antrieb ist ja bewährt, aber gibt's in dieser Preisklasse ähnliche Produkte, oder mache ich was falsch mit dem Kauf?
Budget wären eigentlich genau 4000€ und laut Aussage des Händlers gibt's mit den neuen Bosch Motoren nicht wirklich was Vergleichbares zu diesem Preis...
Fahren möchte ich damit hauptsächlich auf Trails im Wald, jedoch auch Mal auf Grund des E-Antriebes am Berg unterwegs sein.
Herzlichen Dank im voraus, und schöne Grüße aus Österreich
PS: Bis Freitag ist das Bike einmal reserviert
Ich hätte eine Frage, und hoffe auf euer geballtes Wissen.
Ich bin gerade dabei mir ein E-Fully zu kaufen und bin heute bei meinem Händler stark in Versuchung geführt worden.
Er hat mir ein Conway EWME 627 für 3900€ angeboten, Modell 2019 in XL
Laut seiner Aussage ist der Conway Rahmen sehr klein, und bei 183cm würde ich XL benötigen...
Aktuell fahre ich ein Radon Slide 150 8.0 in Rahmengröße 20"
Nun zur Frage oder besser gesagt den Fragen:
Conway Ansich mit dem Shimano 8000er Antrieb ist ja bewährt, aber gibt's in dieser Preisklasse ähnliche Produkte, oder mache ich was falsch mit dem Kauf?
Budget wären eigentlich genau 4000€ und laut Aussage des Händlers gibt's mit den neuen Bosch Motoren nicht wirklich was Vergleichbares zu diesem Preis...
Fahren möchte ich damit hauptsächlich auf Trails im Wald, jedoch auch Mal auf Grund des E-Antriebes am Berg unterwegs sein.
Herzlichen Dank im voraus, und schöne Grüße aus Österreich
PS: Bis Freitag ist das Bike einmal reserviert