brutzlerbrutzle
Mitglied
Hi,
kaum hab ich ein Bike mit verstellbarer Sattelstütze braucht die First Lady auch eine. Naja. Macht m.E. im Gelände schon Sinn. Muss sie nicht immer stehenbleiben und den Sattel per Hand reinschieben, wenn es richtig bergab geht.
ABER: Bei dem Rad gibt es so gut wie keine Ein-Auslässe für Züge. Ist ein WLS Hybrid von 2016
Im Sattelrohr nach unten geht nix. Da ist keine Öffnung. Und unten sitzt ja gleich der Boschmotor dran.
Reinbohren will ich da auch nicht ;-)
Nicht mal im Oberrohr sind Öffnungen. Also bleibt wohl nur eine Sattelstütze mit Seilzug direkt am Übergang Sattelrohr/Sattelstütze und dann den Seilzug mit Kabelbinder ans Oberrohr rantackern. Sieht bestimmt toll aus.
Oder hat jemand eine bessere Idee? Her damit
Die Magura Funkgeschichte schliess ich mal aus.
kaum hab ich ein Bike mit verstellbarer Sattelstütze braucht die First Lady auch eine. Naja. Macht m.E. im Gelände schon Sinn. Muss sie nicht immer stehenbleiben und den Sattel per Hand reinschieben, wenn es richtig bergab geht.
ABER: Bei dem Rad gibt es so gut wie keine Ein-Auslässe für Züge. Ist ein WLS Hybrid von 2016
Im Sattelrohr nach unten geht nix. Da ist keine Öffnung. Und unten sitzt ja gleich der Boschmotor dran.
Reinbohren will ich da auch nicht ;-)
Nicht mal im Oberrohr sind Öffnungen. Also bleibt wohl nur eine Sattelstütze mit Seilzug direkt am Übergang Sattelrohr/Sattelstütze und dann den Seilzug mit Kabelbinder ans Oberrohr rantackern. Sieht bestimmt toll aus.
Oder hat jemand eine bessere Idee? Her damit
Die Magura Funkgeschichte schliess ich mal aus.